Das versucht mein Audihändler nun seit sechs Tagen. Ich hoffe die bekommen das hin ….
Beiträge von Charon
-
-
Hallo, bei mir sind es ähnliche Probleme die allerdings nur die Software und die damit verbundenen Fehler beinhalten.
Habe meinen S6 Sportsback im Oktober 25 beim Händler als Leasingfahrzeug erhalten und war schockverliebt. Sehr schöne Ausstattung ( bis auf die Touchtasten und der Klavierlack)
aber alleine das Fahrwerk und das Fahrgefühl waren schon enorm. Vorher immer Audi gefahren, vom A4, TT Roadster über S3 und meistens zufrieden bis auf Kleinigkeiten.
Das war dann leider schnell vorbei als die ersten Fehler auftraten. Systemausfälle auf nahezu allen Fahrten, Anzeige sagt Tür oder Kofferraum geöffnet dadurch Assistenzsysteme nicht nutzbar,
spontanes Bremsen, spontanes Beschleunigen durch Schilderkennung die fehlerhaft war.
Sitze die sich nicht in die richtigen Position einstellen und das allerbeste ist das einparken wenn das Gras zu hoch ist.
Der S6 ruft einen Preis von ca. 123.000 € auf und wenn die Software ist einfach nur miserabel.
Er ist jetzt das zehnte mal zur Reparatur und ich befürchte dann auch zum letzten mal.
Viele Grüße